Walldorfer Firmenlauf – wir waren wieder dabei

 

Bei bestem Wetter haben sich wieder acht Läufer gefunden, um am Walldorfer Firmenlauf teilzunehmen. Mit großer Unterstützung auch durch zahlreiche Mitglieder der Kirchengemeinde schon vor dem Start ging es auf die 5 km lange Strecke. An der Kirche warteten Viele, um uns Läufer anzufeuern und das Läuten unserer Kirchenglocken hat uns auf der Runde zum Astorstift und durch die Hauptstraße begleitet. Jan Fellhauer ist in einer super Zeit von 20:47 Minuten als erster von unseren beiden Teams ins Ziel gekommen, dicht gefolgt von Simon Lehmann und unserer ersten Frau Eva Bender.
Auch die anderen fünf Läufer – Rainer Dörlich, Christina Eder, Hilke Woche, Ulrike Dobhan und Simone Bender – kamen mit großartigen Zeiten ins Ziel und hatten viel Spaß.

Vielen Dank an alle die diesen Lauf und Abend wieder zu etwas Besonderen gemacht haben und uns Läufer so unterstützt haben.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder als Evangelische Kirchengemeindeteams antreten.

Kommentare sind geschlossen