Walldorfer Mittagstisch

 

Am Fastnachtsdienstag, 13. Februar 2018, konnten die MitarbeiterInnen der ökumenischen Aktion „Walldorfer Mittagstisch“ zum letzten Mal in der diesjährigen Kampagne zahlreiche Gäste zu einem schmackhaften Mittagessen mit anschließender Kaffeerunde begrüßen. Hannelore Blattmann hieß vor allem auch die Vertreter der Sponsoren willkommen, die sich eingefunden hatten, und dankte ihnen ganz herzlich für ihre Unterstützung. Nur mit ihrer Hilfe sei eine derartige Aktion zu stemmen gewesen.
Zu den Sponsoren und Unterstützern zählten die Fa. Küchenservice Feil, das Hotel Vorfelder, der Edeka-Markt Walldorf, die Marktstube Steinmann, die Bäckerei Rutz, die Walldorfer Tafel, die Firma Getränke Wipfler, die Tanzschule Kronenberger, der Polizeiposten Walldorf, der Schäfer Mietwäsche-Service, Herr Bruder von Bruder Immobilien, die Initiative „Anpfiff ins Leben“, die Stadt Walldorf und weitere Spenderinnen und Spender.
Anschließend sagte Pfarrer Manfred Woschek allen Helferinnen und Helfern Dank für ihr großherzliches ehrenamtliches Engagement während der ganzen Aktionszeit und übergab Jutta Glogowski, der neben Hannelore Blattmann zweiten Ansprechpartnerin, ein süßes und ein „perlendes“ Geschenk für alle MitarbeiterInnen zum baldigen Verbrauch.
Bei fröhlicher Musik ließen sich die Gäste die selbstgemachten Krautwickel mit Kartoffeln, das Eis und anschließend beim Kaffee die Berliner gut schmecken. Nebenbei wurde auch für gute Fastnachts-Laune im Saal gesorgt.

Kommentare sind geschlossen.