Walldorfer Mittagstisch 2019

Als Auftaktmenü zum Walldorfer Mittagstisch 2019 gab es die bei vielen unserer treuen Gäste sehr beliebten hausgemachten Frikadellen mit Mischgemüse in Kräuterbutter und Salzkartoffeln. Schon ab 8 Uhr morgens war unser Küchenteam fleißig am Schälen, Schnippeln, Kneten und Braten, so dass pünktlich um 12 Uhr im bereits vollbesetzten Pfarrsaal das Essen serviert und verspeist werden konnte. Nach einem Nachtisch und anschließendem Kaffee mit Kuchen verabschiedeten sich sichtlich zufriedene Besucher und auch das Team freute sich, dass es allen so gut geschmeckt hatte. Was es in der kommenden Woche zu essen geben wird, wurde trotz Nachfragen nicht verraten. Denn auch das hat Tradition beim Walldorfer Mittagstisch: Das Tagesmenü und wer es zubereitet ist bis kurz vor dem gemeinsamen Essen jedes mal ein Geheimnis, so wie auch wir vom Team nie genau wissen, wer unsere Gäste sind und wie viele es sein werden. Es bleibt also spannend die nächsten Wochen!

 


Foto (privat):  Das Küchenteam ist fleißig am Kochen für die Besucher des Walldorfer Mittagstisches.

 

Kommentare sind geschlossen.