Anmeldung Kinderfreizeit 2021

ANMELDUNG KINDERFREIZEIT



Anmeldung zur Kinderfreizeit für Grundschüler*innen (7-10 Jahre)
vom 2. bis zum 6. August 2021 in Grasellenbach-Scharbach


+++ Nur noch drei Plätze frei! Auf Grund der bisherigen Anmeldungen können wir noch zwei Plätze für männliche Teilnehmer und einen Platz für eine weibliche Teilnehmerin vergeben.+++

Hier kann die Anmeldung für die Kinderfreizeit vom 2. bis 6. August 2021 in Grasellenbach-Scharbach für 130,- € durchgeführt werden.

Mehr Informationen gibt es HIER.

Wenn das Übermitteln der Daten über das Anmeldeformular geklappt hat, wird eine automatische Bestätigungsmail über den Eingang der Anmeldung versendet. Diese sollte spätestens 1 Stunde nach der Anmeldung ankommen. Falls dies nicht so ist bitte unter tuscher@eki-walldorf.de nachfragen.


Informationen Teilnehmer*in






Wenn du Medikamente benötigst, wähle hier bitte "Ja" aus. Gib uns im Punkt "Sonstiges" dazu mehr Informationen






Informationen zum/zur Erziehungsberechtigen


Allgemeines

Allgemeines


Mit dem Klick auf "Verbindlich anmelden" bestätige ich, alle Angaben Wahrheitsgemäß angegeben zu haben.

Kommentare sind geschlossen.