Wir suchen eine neue Freiwilligendienstlerin / einen neuen Freiwilligendienstler

Seit vielen Jahren arbeitet bei uns in der Gemeinde jeweils eine junge Frau oder ein junger Mann als Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi).

Ab September können wir wieder jemanden einstellen, der oder die sehr vielfältige Aufgaben im Pfarramt übernimmt: Hilfe im Sekretariat, Mitarbeit beim Konfirmandenunterricht, Übernahme von Aufgaben in unserem Kindergarten und vieles mehr.

Wenn Du kurz vor dem Schulabschluss stehst und Interesse an der Mitarbeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team hast – melde dich doch im Pfarramt (06227 -3580860 / pfarramt@eki-walldorf.de) oder bei den Pfarrer/-innen (freidhof@eki-walldorf.de / boch@eki-walldorf.de) oder der Diakonin (veronika.reuter@kbz.ekiba.de).

Kommentare sind geschlossen.