Wir suchen einen FSJler/eine FSJlerin

Wir suchen einen FSJler/eine FSJlerin bis zum Sommer 2024!

Beginn ist ab sofort möglich, spätestens aber ab dem 01.03.2024.

Wir haben viele positive Erfahrungen mit Bufdis/FSJlern und freuen uns über die Zusammenarbeit mit jungen Menschen. Wir bieten ein herzliches und wertschätzendes Arbeitsklima.

Deine Aufgaben werden u. a. sein: Mitarbeit im Pfarramt und kleinere Hausmeistertätigkeiten, Unterstützung der Haupt- und Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde, Unterstützung in unserem Kindergarten und Familienzentrum, Botengänge. Die Stelle ist eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.

Hast du Interesse? Dann schick eine Bewerbung an: Evangelisches Pfarramt Walldorf, Schulstr. 4 69190 Walldorf oder per E-Mail an pfarramt@eki-walldorf.de. Solltest du noch Fragen haben, wende dich direkt an Pfarrerin Henriette Freidhof unter 0175/80529332 oder Henriette.Freidhof@kbz.ekiba.de

Kommentare sind geschlossen.