Adventskaffee des Walldorfer Mittagstisch

Am 29 . November 2022 konnte nach zweijähriger Pause endlich wieder unser traditioneller Adventskaffee im katholischen Pfarrsaal stattfinden.

Der Chor der Schillerschule unter Leitung von Frau Meier und mit Klavierbegleitung von Frau Stempfle-Stelzer sorgte gleich zu Beginn für fröhliche, winterliche Weihnachtsstimmung, was unsere Gäste mit großem Applaus würdigten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Groß und Klein. Nach einer Begrüßung durch Pfarrer Hettich und Pfarrer Boch konnten unsere Gäste dann auch den leckeren Kuchen und Kaffee in geselliger Runde genießen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die diesen Nachmittag organisiert und alles so liebevoll hergerichtet hatten, aber vor allem an die Kleiderstube, die Kaffee und Kuchen gesponsert hatte.

Das ganze Team freut sich schon, dass ab Dienstag, den 10. Januar 2023, 12 Uhr, dann auch wieder sechs Mal in Folge der Walldorfer Mittagstisch in altbewährter Form im katholischen Pfarrsaal stattfinden kann und dann hoffentlich viele Gäste der Einladung zu einem schmackhaften Mittagessen in Gemeinschaft folgen werden.
Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Walldorfer Mittagstisch-Team

 


Foto: Glogowski

Kommentare sind geschlossen.