Gemeinsames Konzert der Chöre und des Posaunenchors mit Patrick Mörtel

Am vergangenen Sonntagnachmittag haben sich alle „Musik-Gruppen“ unserer Kirchengemeinde auf den Weg in die Stadtkirche gemacht, um – nach zweijähriger coronabedingter Pause – endlich wieder ein gemeinsames Konzert im Advent zu geben. Die zahlreich gekommenen Zuhörer:innen durften sich auf Lieder und Musik des Kirchenchores und der Kantorei, der Walldorfer Gospelsingers, des Organisten und des Posaunenchores freuen. „Unterwegs nach Bethlehem“ war das Motto und die Chöre machten sich durch ihre Lieder und Stücke auf den Weg – sie begleiteten die schwangere Maria mit all ihren Gedanken, Zweifeln und Hoffnungen, sie wagten bereits einen Blick in die Krippe hinein und man konnte die Vorfreude auf die Geburt Jesu bei allen hören und spüren!

Pfarrerin Freidhof moderierte durch das Konzert. Völlig zu recht gab es großen Applaus für alle Akteur:innen, die den Nachmittag durch ihre so unterschiedlichen Klänge in einen kurzweiligen und schönen Konzertnachmittag verwandelt haben.

Kommentare sind geschlossen.