Walldorfer Mittagstisch

Beim fünften, sehr gut besuchten Walldorfer Mittagstisch (diesmal mit fast 100 Personen!) wurde ein wunderbares 3-Gänge-Menü vom Hotel Vorfelder geboten. Inklusive Service und Küchenteam, so dass auch wir vom Walldorfer Mittagstisch Team an diesem Tag Gäste sein durften und es, wie
alle anderen, genossen, rundum verwöhnt zu werden. Nach einer Begrüßung durch Frau Blattmann und Herrn Vorfelder und einem von Pfarrer Boch gesprochenen Tischgebet konnte es auch schon losgehen. Zunächst wurde als Vorspeise eine Kartoffel-Lauchsuppe mit Buttercrôutons gereicht, dann folgte als Hauptgang ein leckeres Paprikagulasch mit Wurzelgemüse und gebratenen Serviettenknödeln und zum Dessert, ein Highlight für alle Naschkatzen, Panna Cotta mit eingemachten Beeren.
Herzlichen Dank an Familie Vorfelder, dass Sie auch in diesem Jahr, wie schon so viele Jahre zuvor, dieses vorzügliche Menü spendiert haben. Und herzlichen Dank an Herrn Stern für die Organisation und an das professionelle und freundliche Service- und Küchenteam.
Abschließend gab es dann noch, wie gewohnt von uns gerichtet und serviert, eine Tasse Kaffee und ein Stück Käse-Aprikosen-Kuchen.
Der sechste und letzte Walldorfer Mittagstisch in diesem Jahr wird am Faschingsdienstag sein und wir sind schon gespannt, ob ein paar Narren den Weg zum katholischen Pfarrsaal finden werden.
J.G

Kommentare sind geschlossen.