Walldorfer Mittagstisch

 

Zur großen Freude aller Gäste konnten wir für den 2. Walldorfer Mittagstisch in diesem Jahr die Metzgerei Pütz aus Walldorf als Sponsor gewinnen. Mathias Pütz hatte an diesem Tag mit seinem Team köstliche Hühnerbrustfilets in einer sehr schmackhaften Rahmsoße mit hausgemachten Spätzle und einem buntgemischten Blattsalat vorbereitet und persönlich angeliefert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle von uns allen!

Nach einem gemeinsamen Gebet mit Pfarrer Dr. Hettich, für den es übrigens der erste Besuch beim Mittagstisch war, servierte unser Serviceteam das Essen, das sogleich genussvoll verspeist wurde und großes Lob bekam. Ein paar Vitamine in Form von Mandarinen versüßten die Zeit bis zu Kaffee und Kuchen. Dank des Klavierspiels von Herrn Glatz im Anschluss an das leckere Mittagessen war die Zeit auch an diesem Dienstag wieder wie im Flug vergangen, auch dafür ein herzliches Dankeschön!

J.G.

 

Kommentare sind geschlossen.