Walldorfer Mittagstisch

Ein Mittel um Leib und Seele an einem eisigen Januartag zu verwöhnen und die Kälte aus den Knochen zu bekommen ist deftige Hausmannskost. Und eine solche, in Form von heißer Kartoffelsuppe und Rindsrouladen mit Rotkraut und Knöpfle, gab es beim 3. Mittagstisch 2019. Gesponsert und zubereitet vom Küchenservice Feil und seinem Team und angeliefert von Manuel Martin, einem waschechten spanischen Walldorfer, den wir, wäre er bei Feils nicht schon fest angestellt, sofort in unser Küchenteam aufnehmen würden. Begonnen wurde wie immer mit einem Tischgebet, diesmal von Frau Klomp gesprochen. Im Anschluss an das gemeinsame Mittagessen wurde dann mit Vanillepudding zum Nachtisch und Kaffee und Nusszopf auch noch der Zuckerhaushalt optimiert, so dass am Ende alle Gäste aufgewärmt und zufrieden von dannen zogen.

Herzlichen Dank an Küchenservice Feil und sein Team für dieses schmackhafte Menü und schon einmal ein Dankeschön im voraus, denn wir werden in dieser Saison noch ein zweites Mal, wie schon all die Jahre zuvor, deren Kochkünste genießen dürfen.

 

Kommentare sind geschlossen.