Walldorfer Mittagstisch

Auch beim 4. Mittagstisch in diesem Jahr wurden unsere Gäste mit einer leckeren, typisch deutschen Hausmannskost von Küchenservice Feil verwöhnt. Zum Aufwärmen wurde mit einer heißen Pilzcremesuppe gestartet, gefolgt von einem herzhaften Schweinebraten mit Knödel und Bayrisch Kraut und zum Dessert gab es Heidelbeer-Holunder Quark. Mit Klaviermusik , Kaffee und Käsekuchen wurde auch dieser Mittagstisch beendet und bekam Lob von allen Seiten.

Nur Dank vieler helfender Hände und Sponsoren konnte und kann jeder Mittagstisch gelingen, deshalb möchten wir heute ein herzliches Dankeschön an Bruderimmobilien, die Wäscherei Schäfer und Getränke Wipfler richten. Herr Bruder und sein Team unterstützen unsere Helfer beim Auf- und Abbau der Tische und Stühle an jedem Dienstag, die Wäscherei Schäfer wäscht und bügelt unsere Tischdecken jedes Mal blütenrein und faltenlos und Getränke Wipfler liefert und stellt uns Mineralwasser und Apfelsaft kostenlos zur Verfügung, damit neben dem guten Essen keiner auf dem Trockenen sitzen muss.

Schön, dass in Walldorf ein so gutes Miteinander und Füreinander besteht!

J.G.

 

 

Kommentare sind geschlossen.