2. Walldorfer Mittagstisch 2020

Auch der zweite Mittagstisch war mit 94 Gästen sehr gut besucht. Diesmal hatten sich auch wieder einige neue Gesichter unter die Besucher gemischt, was zeigt, dass unser Angebot gefragt ist und gut angenommen wird. Nach der Begrüßung und einem Tischgebet von Pfarrer Volke und Pfarrer Hettich konnte dann auch gleich mit dem gemeinsamen Essen begonnen werden. Diesmal gab es leckeres Hühnergeschnetzeltes mit Mischgemüse und Bandnudeln, zubereitet und gespendet von der Metzgerei Pütz. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Es tut einfach gut, zu wissen, dass der Mittagstisch Jahr für Jahr von Walldorfer Geschäften und Firmen unterstützt wird.

Nach einer kleinen Vitaminspritze in Form einer Mandarine gab es dann auch den von allen Gästen eingenommenen Kaffee mit einem kleinen Stück russischer Zupfkuchen. Satt und zufrieden und erneut voll des Lobes endete der zweite Dienstag.

Für des Team Jutta Glogowski

Kommentare sind geschlossen.