3. Walldorfer Mittagstisch

 

Der 3. Mittagstisch startete diesmal ziemlich früh am Morgen für das Küchenteam. Denn um den sehr beliebten hausgemachten Kartoffelsalat, schon traditionell mit Wildbratwürsten, aus kurpfälzischem Wild hergestellt, zu servieren, mussten bereits ab 7:30 Uhr die Kartoffeln gekocht, geschält, geschnitten, angemacht und liebevoll dekoriert werden. Die am Tag zuvor frisch gebrühten Wildbratwürste hatte uns, wie schon viele Jahre zuvor, Peter Steinmann von der Marktstube bereitet und gespendet. Herzlichen Dank für diese Walldorfer Spezialität!
Nach der Begrüßung von Gemeindediakon Oliver Tuscher und einem Tischgebet von Pfarrerin Wibke Klomp konnte pünktlich um kurz nach 12 Uhr mit dem Essen begonnen werden. Zweierlei Pudding und etwas später Kaffee mit einem kleinen Stück Kurpfalzwelle rundeten das gemeinsame Mittagessen ab. Auch das Team genoss am Ende gemeinsam seine erste Pause mit Kaffee und Kuchen und freute sich über zufriedene Gäste und das gute Gelingen des Tages.

Für das Team
Jutta Glogowski

Kommentare sind geschlossen.