4. Walldorfer Mittagstisch

Trotz des alles andere als einladenden Wetters durften wir uns auch beim vierten Walldorfer Mittagstisch wieder über zahlreiche Gäste freuen. Nach einer kurzen Begrüßung durch das Organisationsteam und dem Tischgebet von Kooperator Eklou konnte das gemeinsame Mittagessen auch schon beginnen.

Als Vorspeise wurde eine wohltuende Tomatencremesuppe mit Backerbsen serviert, die gerade an diesem kalten Tag besonders gut ankam. Im Anschluss folgte ein ganz besonderes Hauptgericht: Rinderbraten mit Meerrettichsoße, dazu Salzkartoffeln und Preiselbeeren-eine klassische Hausmannskost, die man heutzutage nur noch selten auf den Speisekarten der Restaurants findet und die von unseren Gästen größtes Lob bekam. Zum Abschluss des Menüs gab es noch einen feinen Grießpudding als Dessert.

Ein herzlicher Dank gilt auch diesmal dem Küchenservice Feil, der dieses wunderbare Menü gesponsert und damit wesentlich zum Gelingen des Mittagstischs beigetragen hat.

Wie gewohnt klang der Nachmittag bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Zupfkuchen in gemütlicher Runde aus. So wurde auch der vierte Mittagstisch zu einem vollen Erfolg und alle Gäste konnten zufrieden und gut gestärkt den Heimweg antreten.

Zu guter Letzt möchten wir uns heute ganz herzlich bei Getränke Wipfler aus Walldorf bedanken, der uns wie auch all die Jahre zuvor wieder die Getränke der gesamten Saison spendiert hat.

Bis bald, Ihr Walldorfer Mittagstischteam


Foto: Glogowski

Die Kommentare sind geschlossen.