Badminton mit dem Männerstammtisch

Nach dem Wintergrillen zwischen den Jahren, hieß es für den Männerstammtisch: Sportliche Betätigung.

Beim Racket-Center waren Badminton-Plätze reserviert. Und die Möglichkeit der Bewegung wurde auch ausgiebig genutzt. Der Schweiß floss in Strömen und ungeahnte Talente haben sich offenbart. Gut so, denn ein paar sportliche Aktivitäten wird es dieses Jahr noch geben! Natürlich ließen wir den Abend gemütlich in der benachbarten Bar ausklingen.

Wir – meist 6 bis 12 Männer zwischen 45 und 65 – treffen uns einmal im Monat donnerstags abends. Termine können Sie dem Jahresplan der Gemeinde oder der Homepage entnehmen.

Der nächste Termin steht schon fest: Donnerstag, 2. März, 19.30 Uhr, im Rathaus. Wir werden dort empfangen und informiert über Abläufe städtischer Entscheidungsfindung und haben Gelegenheit über Fragen zu aktuellen Themen und Problemen der kommunalen Politik und Verwaltung ins Gespräch zu kommen.

 


Foto: Boch

Kommentare sind geschlossen.