Konfirmanden im März

Für unsere Konfirmand:innen standen und stehen im März viele Termine und Aktivitäten an.

Konfi-Gottesdienst: Am 5. März 2023 konnten wir mit ihnen den selbst gestalteten Gottesdienst feiern. Mit viel Kreativität und guten Gedanken haben sie einen Text aus Matthäus 25 umgesetzt und uns nahe gebracht, wie miteinander leben funktionieren kann.

Fußball: Am 15. und 22. März 2023 wird es dann sportlich. In der Halle in der Neuen Sozialen Mitte steht das Training für das Endturnier des Konfi-Cups an. Nach dem grandiosen Sieg im Bezirksturnier greifen unsere Fußballer:innen nun nach dem Pokal beim landeskirchenweiten Turnier. Dieses wird am 25. März dann in Linkenheim bei Karlsruhe stattfinden. Näheres dazu in der nächsten Rundschau. Natürlich freuen sich die Konfis über Unterstützung – die jetzt schon legendäre Walldorfer Fankurve darf gerne erweitert werden.

Konfi-Tag in Sinsheim am 18. März 2023: Wir fahren mit dem Bus in die Klimaarena nach Sinsheim, bekommen dort eine Führung und haben Zeit, die interaktive Ausstellung dort zu besuchen. Natürlich lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Viel los also für unsere Konfis – aber alles wird uns Spaß machen!

 

Kommentare sind geschlossen.