Männerstammtisch macht Bowls

Männerstammtisch am 30. März 2023 macht Bowls

Es roch sehr gut im Gemeindehaus letzten Donnerstag. Paprika, Karotten, Mangos, Granatäpfel und vieles mehr wurde geschnippelt. Tofu, Hühnchen, Jackfruit und Ei wurden gebraten. Nüsse und japanische Erbsen und jede Menge Soßen gab es obendrauf. Und für jeden eine Bowl – eine Schüssel.
Und dann hieß das Motto: Schüssel füllen, womit man will, Soße drüber – mal scharf, mal süß-sauer oder fruchtig –, viel essen, viel quatschen und etwas trinken.
Mal wieder ein Männerstammtisch mit vielen Gesprächen, viel Lachen und lustigen Geschichten.
Beim nächsten Mal dann wieder informativ: Wir sind am Donnerstag, den 20. April um 19:30 Uhr zu Gast im Generationenhaus in der Bürgermeister-Willingen-Straße und sprechen über alternative Wohnformen im Allgemeinen und das Generationenhaus und sein Konzept im Besonderen.
Wer dabei sein möchte: Wir sind eine sehr offene Gruppe von bis zu 12 Männern von 45 bis 65, reden gern und viel und heißen jeden Neuen willkommen. Einfach kurz melden unter: boch@eki-walldorf.de

Kommentare sind geschlossen.