(Nicht) Nur für Kinder! – Nikoläuse in der Stadtkirche

Am Nikolaustag haben fleißige Helferinnen und Helfer für die Kinder aus der evangelischen Kirchengemeinde eine Überraschung vorbereitet: Vor dem Altar ergoss sich ein kleines Meer von Schoko-Nikoläusen. Alle Kinder bis 14 Jahre waren eingeladen, die Kirche zu besuchen und sich einen Nikolaus – natürlich aus Fair-Trade-Produktion – mitzunehmen.

Schön war es, dass so viele da waren und von dem kleinen Geschenk Gebrauch gemacht haben. Und schön war, dass dabei – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln und mit Maske – endlich wieder einmal ein Geplauder mit den Erwachsenen, die sie begleitet haben, in der Kirche möglich war.

Herzlichen Dank unserer Stiftung, die diese Aktion finanziert hat und auch all den Helferinnen und Helfern, die in ganz Walldorf Adventskarten der Kirchengemeinde verteilt haben.

 

 

Kommentare sind geschlossen.