Überraschung im Kindergarten – Abschied von und Dank an Familie Marx

Über viele Jahre hat Familie Marx den Edeka am Nahversorgungszentrum geleitet. Und über genauso viele Jahre waren unser Kindergarten und die Kirchengemeinde froh, dass wir sie hatten. Ob es um das Management der Gutscheine für Bedürftige handelte, die Vorbereitung von größeren Bestellungen, die Versorgung des Kindergartens mit Obst und Milch oder zahlreiche Spenden für unsere Projekte unterm Jahr – immer war Familie Marx für uns und unsere Arbeit da. Nun gehen die beiden in den wohlverdienten (Un-)ruhestand.
Dafür gab es in der letzten Woche eine kleine Dankesveranstaltung im Kindergarten. Alle Kinder waren angetreten, um bei herrlichem Wetter musikalisch Dank zu sagen für die viele Unterstützung, die wir vom Edeka erfahren durften. „Alles Gute“ hieß der musikalische Wunsch und die Kinder schmetterten das Lied aus voller Kehle.
Pfarrerin Freidhof und Pfarrer Boch waren ebenfalls gekommen und konnten ihren Dank an das Ehepaar Marx zum Ausdruck bringen.
Zu Schluss gab es dann eine kleine Überraschung für die Kinder: Dieses Mal statt gesundem Obst für jedes Kind einen schmackhaften Schokoriegel.
Wir wünschen der Familie Marx für die Zukunft alles Liebe und Gute – sicher werden wir uns in Walldorf immer wieder begegnen.

Kommentare sind geschlossen.