Walldorfer Mittagstisch

Nach einer kurzen Begrüßung und dem von Pfarrer Hettich gesprochenen Tischgebet wurden unseren Gästen beim vierten Walldorfer Mittagstisch gleich zwei deutsche kulinarische Klassiker geboten. Zum einen gab es ein leckeres paniertes Schnitzel mit Pilzrahmsauce, Kartoffelgratin
und Mischgemüse. Das war dann auch eine Premiere, denn Schnitzel gab es tatsächlich in all den vielen Mittagstischjahren noch nie. Herzlichen Dank deshalb auch an Partyservice Pütz und das ganze Team für dieses wohlschmeckende Menü und auch für den leckeren Obstsalat mit Joghurtcreme, der zum Nachtisch gereicht wurde. Zum anderen gab es als zweiten Klassiker an diesem Tag ein Stück Bienenstich, das nach einer kurzen Pause zu einer Tasse Kaffee serviert und wie das Schnitzel von unseren Gästen mit großem Genuss verspeist wurde.
Abschließend möchten wir auch einen herzlichen Dank an die Bäckerei Rutz richten für all die leckeren Kuchen, für die gute Zusammenarbeit und dass sie uns schon über viele Jahre immer Rabatt auf unsere Bestellungen gewährt hat.
J.G.

 


Foto: Glogowski

Kommentare sind geschlossen.