Walldorfer Mittagstisch

Beim dritten Walldorfer Mittagstisch durften wir unseren Bürgermeister Herrn Renschler und Herrn Schirmacher, Herrn Rößler und Herrn Manuel von der Stadtverwaltung als Gäste begrüßen. Wir sind sehr dankbar, dass die Stadt Walldorf den Walldorfer Mittagstisch jedes Jahr auf vielfältige
Weise unterstützt und unsere Arbeit als Ehrenamtliche so wertschätzt. Nach einer kurzen Begrüßung, auch vom Bürgermeister, und dem traditionellen Tischgebet, gesprochen von Pfarrer Boch, wurde als Vorspeise eine Kohlrabicremesuppe gereicht. Als Hauptspeise folgte eine leckere Kohlroulade mit Kartoffelpüree und Speckbratensoße. Und als Nachspeise ließen sich die Gäste im gut besuchten Pfarrsaal eine Aprikosenquarkcreme schmecken. Herzlichen Dank an Küchenservice Feil für diese köstliche Hausmannskost. Nach einer kurzen Verdauungspause gab es dann abschließend noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Himbeertorte. Einen besonderen Dank möchten wir auch heute an unseren langjährigen Sponsor Getränke Wipfler aus Walldorf richten, der uns jedes Jahr sechs Wochen lang mit erfrischenden Getränken versorgt.
J.G.

 


Foto: Glogowski

Kommentare sind geschlossen.