Walldorfer Mittagstisch

 

Wenn der Altersdurchschnitt des Küchen- und Serviceteams sichtbar tiefer ist als gewohnt und wir Helfer vom Mittagstisch selbst zu Gästen werden und richtige Profis am Werkeln sind – ja dann ist das der Tag, an dem das Hotel Vorfelder den Walldorfer Mittagstisch, wie schon viele Jahre zuvor, ausrichtet. Diesmal war das der 5. Februar, dem vorletzten Mittagstisch in dieser Saison, im bis auf den letzten Stuhl besetzten Pfarrsaal. Bedient und verwöhnt von einem dynamischen Team wurden unsere Gäste und wir mit einem 3 Gänge Menü, bestehend aus: Paprika-Orangensuppe mit Kürbiskernsahne, Rinderbrust mit Petersilien-Kapernsauce und Rosenkohl-Blätterteigstrudel und Mohnküchlein an Aprikosenkompott und Zimtschaum. Ein kulinarischer Genuss für alle Sinne!

Herzlichen Dank an Familie Vorfelder und ihr tolles Team für dieses besondere und exklusive Mittagessen!

Kommentare sind geschlossen.