Walldorfer Mittagstisch

Mit herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte startete am 8. Januar der erste Walldorfer Mittagstisch in diesem Jahr. Herr Bruder von Bruder Immobilien hatte, wie schon all die Jahre zuvor, beim Aufbau der Tische und Stühle geholfen. Vielen Dank für diese verlässliche und wichtige Unterstützung. Unser Team hatte wieder liebevoll die Tische eingedeckt und dekoriert und schon lange bevor es offiziell losging kamen nach und nach unsere ersten Gäste und machten es sich im wohlig warm geheizten katholischen Pfarrsaal gemütlich. Punkt zwölf ging es dann endlich los.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Blattmann und die Pfarrer Hettich und Boch und einem gemeinsamen Tischgebet wurde, passend zum Winterwetter, eine herzhafte Kartoffelsuppe mit Würstchen serviert. Zubereitet und gespendet wurde diese zusammen mit dem Nachtisch vom Partyservice Pütz. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Familie Pütz und ihr Team, dass sie auch in diesem Jahr wieder unseren Mittagstisch unterstützen und unseren Gästen damit eine Freude bereiten. Aufgewärmt, satt und zufrieden vom leckeren Mittagessen gab es dann nach einer kurzen Plauderpause zum Abschluss wie gewohnt Kaffee und Kuchen. Was es in den kommenden Wochen zu essen geben wird, wurde trotz Nachfrage nicht verraten, dafür eine herzliche Einladung zum zweiten Walldorfer Mittagstisch ausgesprochen, wo jeder dann vor Ort das nächste Überraschungsmenü verköstigen kann.
J.G.

 


Foto: Glogowski

Kommentare sind geschlossen.