1. Walldorfer Mittagstisch 2020

Um pünktlich Anfang Januar eines jeden Jahres die Türen des katholischen Pfarrsaales sechs Wochen lang immer dienstags von 12 bis 15 Uhr für den Mittagstisch zu öffnen und zwischen 80 und 100 Gäste zu bewirten, treffen wir uns als Team bereits im Oktober. Wir beraten und planen, was alles organisiert werden muss und verteilen dann die verschiedenen Aufgaben wie Plakatdruck und -verteilung, Terminabsprachen mit den Sponsoren, Bestelllisten und Einkäufe aller benötigten Dinge und und und …

Und das alles machen wir mit großer Motivation und Freude. Und so konnten wir auch in diesem Jahr, übrigens dem siebten, am 14. Januar wieder im schön und einladend gedeckten Pfarrsaal über 80 Gäste begrüßen und mit gemischtem Salat, hausgemachten Spätzle und Schweinebraten und Schokopudding verwöhnen. Salat und Nachtisch hatten wir vom Partyservice Feil und das Hauptgericht von der Metzgerei Pütz bezogen. Die Freude unserer Gäste, die das gemeinschaftliche Essen sichtlich genossen haben und das große Lob, dass alles so lecker geschmeckt hat, ist dann auch immer der größte Lohn für unseren Einsatz und spornt uns an, auch beim nächsten Mal von Herzen unser Bestes zu geben.

Für das Team, Jutta Glogowski

Kommentare sind geschlossen.