Bitte melden für die Jubelkonfirmation am 16. Oktober 2022

In der Hoffnung, dass wir in diesem Jahr wieder das Konfirmationsgedenken feiern können, möchten wir den dafür ins Auge gefassten Termin schon jetzt bekannt geben: Sonntag, 16. Oktober 2022. Genaueres teilen wir im Juni mit. Dazu benötigen wir die Namens- und Adressenlisten der Jubelkonfirmanden, die vor 50, 60, 65, 70, 75 und 80 Jahren konfirmiert wurden. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn uns betroffene Jubilare eine Namensliste ins Pfarramt geben können.

An der Jubelkonfirmation können selbstverständlich auch diejenigen teilnehmen, die außerhalb Walldorfs konfirmiert wurden. Alle sind herzlich eingeladen!

Melden Sie sich bitte im evangelischen Pfarramt Walldorf an, Schulstr. 4, pfarramt@eki-walldorf.de oder Tel.358086-0

Kommentare sind geschlossen.