EGJ kinderfreizeit@home Rückblick

 

Bedingt durch die aktuellen Regelungen fand die diesjährige Kinderfreizeit nicht in einem Freizeithaus im schönen Odenwald sondern im und um das Gemeindehaus statt. Für 19 Kinder im Grundschulalter verwandelte sich das Haus eine Woche lang zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr mal in einen Indoor-Spielplatz, ein Kochstudio, eine Tanzschule oder eine Sporthalle. Mit viel Begeisterung für die Kinder gingen das Team mit Tim Müller, Lisa Fabian, Elisabeth Krämer, Justin Bühler, Hannah Bucher und Oliver Tuscher die unterschiedlichen Workshops und Angebote an. Und dieser Einsatz hat sich gelohnt, denn die Rückmeldungen der Teilnehmer*innen und der Eltern waren durchweg positiv!

Wir danken den Eltern für ihr Vertrauen, wünschen allen Teilnehmer*innen noch schöne Ferien und hoffen auf ein Wiedersehen bei der Kinderfreizeit 2021, dann hoffentlich wieder im „Normalmodus“.

 

 

Kommentare sind geschlossen.