Frühlingskaffee des Walldorfer Mittagstischs

Am 2. Mai 2023 fand als Abschluss des Walldorfer Mittagstischs 2023 wieder der traditionelle Frühlingskaffee statt und das sogar bei herrlichem Wetter.
Gesponsert wurde dieser Nachmittag von der Generationsbrücke Walldorf, ein herzliches Dankeschön dafür an dieser Stelle.
Im liebevoll und frühlingshaft geschmückten katholischen Pfarrsaal begrüßte zunächst Frau Blattmann die Besucher und übergab dann das Mikrofon Herrn Portner von der Generationsbrücke, der über deren Arbeit und das vielfältige Angebot für unsere Senioren und Seniorinnen in Walldorf informierte. Danach folgte zur Freude unserer Gäste sowie von Pfarrer Boch von der evangelischen Gemeinde und dem ganzen Mittagstischteam der Auftritt der Schulchöre der Waldschule und der Schillerschule. Durch beide Eingänge strömten die Jungen und Mädchen singend in Richtung Bühne und sorgten für eine lebendige und fröhliche Stimmung aller Anwesenden. Mit viel Herz und Charme sangen sich die Kids in die Herzen von uns allen und animierten zum Mitklatschen und Mitsingen. Sogar ein Geburtstagsständchen für unsere Monika aus dem Team wurde gesungen und rührte diese sichtlich. Herzlichen Dank an Frau Bienhaus und Frau Meier, die beiden Chorleiterinnen und an Frau Stempfle-Stelzer und Herrn Haberkorn für die musikalische Begleitung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt dieser tollen Chöre.
Mit Kaffee und leckerer Beerentorte wurde anschließend für das leibliche Wohl gesorgt, so dass der Nachmittag genüsslich ausklang.
Bis zu unserem nächsten Wiedersehen im Advent wünschen wir all unseren Gästen eine gute Zeit.

Bleiben Sie gesund und behütet.
Ihr Walldorfer Mittagstischteam

 


Foto: Glogowski

Kommentare sind geschlossen.