Herbstkaffee des Walldorfer Mittagstisch

„Schön war’s – und sehr lecker – und ich wurde sogar vom Pfarrer höchstpersönlich bedient.“ So hieß es beim diesjährigen Herbstkaffee, als sich unsere Gäste auf den Heimweg machten. Zuvor hatte Herr Bruder von Bruder Immobilien tatkräftig mitgeholfen, die Stühle und die Tische aufzubauen und unser Team hat diese dann liebevoll geschmückt und eingedeckt. Trotz nasskaltem Herbstwetter hatten sich viele Stammgäste, aber auch einige neue Gäste auf den Weg gemacht und waren unserer Einladung in den katholischen Pfarrsaal gefolgt. Nach der Begrüßung durch Frau Blattmann und unsere Pfarrer Boch und Hettich konnten dann alle Besucher den servierten Kaffee und Kuchen in geselliger Runde genießen. Und wie schon oben erwähnt, hatten unsere Pfarrer es sich an diesem Nachmittag nicht nehmen lassen, beim Kuchen servieren mitzuhelfen.

Es war ein gelungener Auftakt für den anstehenden Walldorfer Mittagstisch im Januar und Februar 2024, dem wir als Team schon jetzt freudig entgegensehen.

Wir wünschen allen unseren Gästen, Helfern und Sponsoren eine schöne Adventszeit.
Bleiben Sie gesund und behütet.
Ihr Team des Walldorfer Mittagstischs

Kommentare sind geschlossen.