Posaunenchor auf dem Weihnachtsmarkt

Der Posaunenchor auf dem Weihnachtsmarkt und
beim ökumenischen Gottesdienst zum ersten Advent

Sie sind lautstarke und präsente Botschafter unserer Kirchengemeinde: die Menschen unseres Posaunenchors.

Zur Eröffnung des Walldorfer Weihnachtsmarktes am 1. Dezember konnte man sie am Pavillon auf dem Marktplatz hören und sehen. Und es war eine Freude, so viele junge und ältere Blasmusiker unter der Leitung von Klaus Bernhard zu erleben: Laut und mit viel musikalischem Können wurde der Weihnachtsmarkt eingeleitet. Die zahlreichen Zuschauer konnten gar nicht anders als Applaus spenden. Und dann noch das Duett mit der Concordia Walldorf, weitgehend ungeplant, dafür umso stimmungsvoller.

Am 1. Advent dann waren sie schon wieder im Einsatz: Der ökumenische Gottesdienst in St. Peter wurde musikalisch gestaltet und alle haben es genossen, die schönen Adventslieder mit dem Posaunenchor zu singen.

Vielen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen.