Klosteraufenthalt in Untermarchtal

Nach 4 Jahren Pause freuten sich die Frauengruppe Mittendrin mit den Frauen der kfd Walldorf auf eine kleine „Auszeit vom Alltag.“

So machten sich dann 20 Frauen am 08.05.2023 gutgelaunt auf den Weg ins Kloster nach Untermarchtal. Im Kloster wurden wir gleich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Im Anschluss begrüßte uns Schwester Rosemarie. Sie verstand es, uns durch ihre herzliche, erfrischende Art gut auf die von ihr vorbereitenden Impulse einzustimmen.

  • Auf dem Weg zur Mitte des Lebens
  • Der Weg ist das Ziel
  • Gott geht mit – ein Leben lang

Zwischen den Impulsen blieb aber genügend Freizeit, die jede für sich selbst nutzen konnte. Nach einem ausgefüllten Tag traf man sich noch zu einem gemütlichen Beisammensein in der Kellerbar. Herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit.

Ein besonderer Dank an Isolde Dobhan für die Organisation.

 


Foto: B. Ganzer

Kommentare sind geschlossen.