Konfi-Freizeit 2022

Konfi-Freizeit 2022 vom 21. bis 23. Oktober 2022

Es war Konfi-Freizeit am letzten Wochenende. Nach 3 Jahren konnten wir mit insgesamt 39 Personen (inklusive 5 Betreuerinnen unserer EGJ) mal wieder nach Neckarzimmern fahren. Und wie schön war das Wochenende. Nicht nur vom Wetter her: Wir haben erlebt, wie wichtig es ist, dass wir in einer Konfi-Gruppe Zeit miteinander verbringen – Zeit zum Nachdenken über Taufe und Abendmahl, Zeit zum Basteln, Zeit für Spiele, Zeit für gemeinsame Wanderung, Zeit zum Quatschen und Zeit zum gemeinsamen Essen.

Laut war es oft und lebendig ist unsere Gruppe. Und voller Lust daran, zusammen etwas zu unternehmen. Wir freuen uns auf die nächsten Monate gemeinsam mit den Jugendlichen. Das wird schön!

 


Foto: Boch

Kommentare sind geschlossen.