Pfarrstellenausschreibung

Mitte Mai wurde die Ausschreibung für die noch vakante Pfarrstelle der Kirchengemeinde ein zweites Mal im Gesetzes- und Verordnungsblatt der Ev. Landeskirche in Baden veröffentlicht. In Abstimmung mit dem Personalreferat der Ev. Landeskirche in Baden informierte der Vorsitzende des Kirchengemeinderats zunächst die Kirchenältesten und mit dieser Veröffentlichung die Kirchengemeinde, dass auf diese Pfarrstellenausschreibung eine Bewerbung eingegangen ist.
Noch im Juni wird sich die Bewerberin in einer Präsenzsitzung des Kirchengemeinderats den Kirchenältesten vorstellen. Auch die Dekanin unseres Kirchenbezirks, Annemarie Steinebrunner, wird an diesem Gespräch teilnehmen. Sofern sich Bewerberin und Kirchengemeinderat nach diesem Austausch eine Zusammenarbeit vorstellen können, wird anschließend ein Video-Vorstellungsgottesdienst stattfinden. Weitere Informationen folgen.

Kommentare sind geschlossen.