Dank für den Bazar

In diesem Jahr wurde unser Bazar zum ersten Mal in einer To-Go-Version gefeiert.

Wir möchten allen Mitwirkenden herzlich für ihre Mühe danken: Den fleißigen Köchinnen für die Russischen Eier, den Bäckern und Bäckerinnen für die leckeren Kuchen. Allen, die uns logistisch unterstützt haben beim Stühlestellen für den Gottesdienst, Technik, Tische auf- und abbauen und vieles mehr. Dank auch an alle, die sich auf den Weg gemacht haben, um unsere diesjährige Haussammlung durchzuführen. Und ebenfalls Dank an den Posaunenchor, der im Astor-Stift trotz mäßigen Wetters ein kleines Konzert anlässlich des Bazars gespielt hat.

Und unser Dank gilt natürlich nicht zuletzt auch den Spendern, die per Überweisung oder an der Haustür unseren diesjährigen Spendenzweck, die Photovoltaikanlage auf dem Gemeindehausdach, unterstützt haben.

Alles zusammen genommen, werden wir die Anschaffung der Photovoltaikanlage mit dem Betrag von gut 11000 Euro unterstützen können.

Herzlichen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen.