Kinderfreizeit 2021

 

Mit viel Material, bester Laune, frisch negativ getestet und bei schönstem Wetter fuhren die 17 Teilnehmer/-innen und das Leitungsteam vom 2.–6. August in das idyllische Freizeithaus in Scharbach im Odenwald.

Langeweile war in dieser Woche ein Fremdwort, das Programm gab einiges her: Es gab einen eleganten Casino- und einen sehr coolen Disco Abend, es wurden Eis und Cupcakes hergestellt, Burger gepresst und frisch serviert, Filme gedreht, Wellness gemacht, Sport getrieben, viel gekocht, Tolles gebastelt, gespielt und herzhaft gelacht!

Die fünf Tage vergingen für einige so schnell, dass der Abschied aus dem schönen Freizeithaus schwer viel.
Aber als wir in Walldorf ankamen war die Wiedersehensfreude mit den (Groß-)Eltern trotzdem riesig!

Das Freizeit-Team wünscht allen Teilnehmer/-innen noch tolle Ferien, es war toll mit euch!

Kommentare sind geschlossen.