Mit Glockengeläut zur persönlichen Bestleistung

 

Schon zum dritten Mal stellte die Kirchengemeinde Teams für den Walldorfer Firmenlauf – in diesem Jahr sogar gleich drei, davon zwei von der EGJ. Das Wetter hatte glücklicherweise ein Einsehen mit den Läuferinnen und Läufern und stoppte den Regen kurz vor Beginn, so dass alle trocken ins Ziel kamen. Start war im Stadion, von dort ging es über die Heidelberger Straße durchs Astorstift und die Hauptstraße an der Kirche vorbei und über die Heidelberger Straße zurück ins Stadion – lautstark angefeuert von zahlreichen Fans entlang der rund 5km langen Strecke und wie in den Vorjahren auch begleitet vom Geläut der evangelischen Kirchenglocken. Ein herzliches Dankeschön auch an die Fankurve vorm Hauptportal, die alle Sportlerinnen und Sportler zur ‚Halbzeit‘ noch mal so richtig motivierte. Bei dieser Unterstützung ist es kein Wunder, dass die Bestzeiten nur so purzelten.

 

Kommentare sind geschlossen.