Verabschiedung von Isolde Dobhan und Vorstellung der Stiftungsräte

Isolde Dobhan ist nach mehr als 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in der Gemeinde aus dem Kirchengemeinderat ausgeschieden. Im Gottesdienst haben wir ihr für ihr Engagement und ihre Tatkraft gedankt, mit der sie – zwischenzeitlich als Vorsitzende des Gremiums – maßgeblich dazu beigetragen hat, die Geschicke der Gemeinde zu lenken. Mit einem Segen und einem Blumenstrauß entließen sie Pfarrerin Freidhof und Pfarrer Boch aus ihren Verpflichtungen.

Im gleichen Gottesdienst wurde sie gemeinsam mit Erich Dufner auch aus dem Stiftungsrat unserer Gemeindestiftung verabschiedet. Auch für diese ehrenamtliche Tätigkeit herzlichen Dank von der Gemeinde. Die nach 5 Jahren wiedergewählten und neuen Stiftungsräte wurden anschließend vorgestellt: Henriette Freidhof, Anna Lena Kappe, Bernhard Schreier, Otto Steinmann, Oliver Tuscher, Johannes Franzkowski und Carsten Himmele werden in Zukunft die Gelder der Stiftung verwalten. Schon jetzt herzlichen Dank für die wichtige Arbeit, die sie leisten. Natürlich standen am Ende auch alle mit einem kleinen Blumenstrauß da.

 


Foto: Boch

Kommentare sind geschlossen.